Kloster Bergesche Stiftung
Kloster Bergesche Stiftung
Hinweis!
Erklärung & Rechte
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für all diese Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und
die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner oder Links führen.
Alle Firmennamen und -logos sind Warenzeichen der jeweiligen Inhaber.
Die Rechte an allem auf diesen Seiten veröffentlichten Material liegen, soweit es nicht anderen Copyright-Bestimmungen unterliegt, bei der Kloster Bergesche Stiftung.
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Hier finden Sie uns

Kloster Bergesche Stiftung
Am Schloss 4

OT Leitzkau
39279 Gommern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 39241 9340 +49 39241 9340

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kloster Bergesche Stiftung - Verwaltung - OT Leitzkau - Am Schloss 4 - 39279 Gommern